“ICH LIEBE ES, MIT FARBEN ZU SPIELEN”- HAUSBESUCH BEI SAMMY VON SAMMYDEMMY

“ICH LIEBE ES, MIT FARBEN ZU SPIELEN”- HAUSBESUCH BEI SAMMY VON SAMMYDEMMY

Einrichtungstechnisch aus dem Vollen schöpfen kann man, wenn man von einer kleinen Maisonette Wohnung mit schrägen Wänden in eine 3 Zimmer Wohnung umzieht, die keine Wünsche offen lässt und sogar noch eine Terrasse bietet. So geschehen bei uns.

Untitled design-4

Und auch wenn wir anfangs nicht wussten, wie wir alle Räume füllen sollten, heute ist alles wunderbar verteilt. Das große Wohnzimmer mit angrenzender, offener Küche ist der zentrale Punkt der Wohnung, hier, im bunten “Hotspot” der Wohnung halten wir uns gerne und viel auf.

Flur-sammydemmy

Ich liebe es mit Farben zu spielen, so unseren modernen Wohnstil aufzupeppen und damit gute Laune zu verbreiten.

Untitled design

Die Einrichtung der verschiedenen Zimmer orientiert sich an bestimmten Möbelstücken, die dem Raum seine ganz eigene Note geben. Modern und stilistisch im Küchenbereich, bunt, illustriert und cartoonartig im Wohnzimmer, alles aufeinander aufgebaut und stilvoll abgestimmt.

Untitled design-2

Schon als Kind war ich dem Basteln und kreativen Gestalten verfallen. Es steckt einfach in mir und nach einem langen Arbeitstag entspanne ich heute am liebsten mit “do it yourself”. Ich liebe DIY und ich habe schon einige Projekte nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Besonders stolz bin ich auf unsere Palettencouch auf der Terrasse, die uns schon bei vielen Gelegenheiten Platz zum Feiern und zum Ausruhen geboten hat.

wohnzimmer-ideen-1024x691

Ich bin rundum glücklich, wenn ich nach getaner Arbeit vor dem Ergebnis stehe und zufrieden sagen kann, gelungen!

Untitled design-3

Inspiration begegnet mir überall im Alltag. Ich suche nicht gezielt danach, ich “lasse mich eher finden”. Manchmal räume ich ständig um, aber natürlich gibt es auch ruhige Zeiten, in denen ich mit allem zufrieden bin. Oft reicht auch eine kleine Veränderung, die saisonal geprägt ist. Bald ist ja schon Weihnachten und ich bin sicher, auch dieses Jahr wird etwas Selbstgebasteltes oder Gewerkeltes die Freude darauf vergrößern.

augenzuundtanzen-typo-schriftzug1-1024x683

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

CommentLuv badge