MITMACHMISSION: FARBKNALLER IM APRIL

MITMACHMISSION: FARBKNALLER IM APRIL

Die Bäume haben ihre tristen und kahlen Äste mit grünen Blättchen und zarten Blüten geschmückt, auf der Wiese sprießen die ersten bunten Blumen und zaubern farbenfrohe Highlights ins nun wieder frische grün. Die Natur erwacht, alles ist auf Anfang, auf Frühling eingestellt. Das hebt die Stimmung und macht gute Laune, die sich natürlich auch auf die eigenen vier Wände überträgt.

Wir haben wieder Lust auf Farbe!

Sattes grün, zartes rosa, leuchtendes gelb und kräftiges rot zaubern kleine Farbexplosionen in unsere vier Wände. Mit Blumen, Kissen, Decken und neuen Accessoires in frischen Farben vertreiben wir das winterliche “Einheitsgrau”. Manch einer traut sich sogar an eine bunte Wandfarbe, um noch mehr gute Laune einzufangen.

Aber wie kommt es, dass man besonders im Frühling Lust auf Farbe hat? Selbst Interiorverliebte, die sie sonst einen eher monochromen Stil bevorzugen, setzen einzelne, bunte Akzente. Die Antwort ist einfach…Nach der langen Winterzeit muss einfach “etwas geschehen”!

Der Frühling bringt nicht nur frischen Wind, sondern ist ein wunderbares Vorbild, welches uns ganz umsonst eine Farbexplosion der Natur bietet. Übernehmt ihr dieses natürliche Schauspiel auch in euer Zuhause? Wo und wie setzt ihr farbige Akzente und Highlights? Zeigt uns eure Kreationen, DIY Projekte und Ideen und macht wieder mit, bei unserem monatlichen Kreativwettbewerb, der MitMachMission zum Thema “Farbknaller im Frühling”!

Zeigt uns eure Interpretation des Themas, eurer  Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Teilnehmen könnt ihr bis zum 25.04.2016, 23:59h.

Für den kreativsten Beitrag gibt es einen Gutschein i.H.v. 100 Euro von Hello Sunday zu gewinnen!  Hello Sunday hat eine große Auswahl an Postern, Tassen, Kissen, Uhren und Taschen von namhaften internationalen Künstlern.*

Der Gewinner wird wieder von euch ausgewählt! Wie? Jeder von euch hat drei Stimmen (Herzchen), die ihr ab dem 26.04. an eure Lieblingsbeiträge vergeben könnt. Der Beitrag mit den meisten Stimmen hat gewonnen!

Habt ihr Lust? Dann kann´s losgehen:

  1. Schreibt einen Blogpost zum Thema, verweist auf die MitMachMission
  2. Verlinkt das GermanInteriorBloggers-Logo auf eurem Blog
  3. Verlinkt euren Beitrag unter diesem Post

Der Gewinner wird am 30.04.2016 auf unserer Website bekannt gegeben und per Email benachrichtigt! Wir wünschen euch ganz viel Spaß und freuen uns schon riesig auf eure Beiträge! Vollständige Teilnahmebedingungen für diesen Fotowettbewerb findet ihr hier.

*Werbung

Nachtrag:

Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserem Fotowettbewerb im April!!! So viele wunderschöne Blogsposts, einer schöner als der andere!!! Das Voting ist nun beendet, den Gewinner der MitMachMission im April habt ihr bestimmt!

Die meisten Herzchen hat der Betrag von Andrea vom Blog Zauberbar bekommen!!!! Herzlichen Glückwunsch, Andrea! Allen ganz herzlichen Dank für die fleißige Teilnahme! Wir hoffen ihr habt Spaß gehabt!

 Loading InLinkz ...

One Comment

  1. Hallo Ihr,

    ich sehe grad erst das Ergebnis dieser Entscheidung…
    Das Resultat aus dem Ergebnis verstehe ich nicht so ganz.
    Aber vielleicht übersehe ich nur etwas 😉
    Stehe ja gerne mal gedanklich auf dem Schlauch… :)

    Herzliche Grüße
    Julia
    Julia (mammilade) recently posted…12 | Einblicke in unseren entspannten Sonntag [12von12], cremiger Erdbeer-Käsekuchen ohne Boden & DIY-TraumfängerMy Profile

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

CommentLuv badge