Ultra Violet – Die Farbe des Jahres 2018

Ultra Violet – Die Farbe des Jahres 2018

Loriot würde sagen: “Violett ist nicht ungefährlich.” – “Warum?” – “Frauen bringen sich in violetten Sitzgruppen um… alleinstehende Frauen.”  Wobei die Frage offen bleibt, in welcher Sofafarbe die meisten überleben: Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau, Bleigrau, Zementgrau …?

Gut das dies nur ein Filmzitat ist :)

Ultra Violet Pantone Farbe des Jahres 2018

2018 ist offiziell das Jahr, in dem ULTRA VIOLET den Ton angibt. Ein dunkler Lilaton auf blauer Basis, der von Pantone zur Farbe des Jahres ernannt wurde. Nach den Trend-Prognosen des Farbinstituts richten sich auch die Designer und bieten schon jetzt jede Menge Möglichkeiten ULTRA VIOLET ins Interior einziehen zu lassen.

Wie findet ihr die Farbe des Jahres? Uns gefällt der kräftige Lilaton am besten mit Marmor und Rosa zusammen. Was sagt ihr?

*enthält Affiliate Links

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

CommentLuv badge