WEIHNACHTSGESCHENKE VERPACKEN MAL ANDERS

WEIHNACHTSGESCHENKE VERPACKEN MAL ANDERS

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Wisst ihr schon, wie ihr sie verpackt?

Geschenke schön und kreativ zu verpacken, ist eine Kunst für sich. Einige bevorzugen traditionelles Geschenkpapier und Schleifen, andere tendieren zu unkonventionellen und originellen Ideen. Selbst das kleinste Geschenk hat eine große Wirkung, wenn es schön verpackt ist. Es heißt ja nicht umsonst „Vorfreude ist die schönste Freude“.

Wir haben für euch ein paar Ideen zusammengestellt, damit ihr eure Weihnachtsgeschenke schön verpacken und damit auch große Freude euren Lieben bereiten könnt. Lasst euch inspirieren!

Syl von Syl loves kombiniert naturbelassenes und gemustertes Geschenkpapier. Aufkleber, verschiedene Papieranhänger, Washi Tape und Ausschnitte aus Magazinen verleihen der Verpackung Moodboard-Charakter.

weihnachtsgeschenke-verpacken-ideen

Die Papieranhänger kann man schnell selbst basteln. Hierfür einfach ein Stück Pappe in die richtige Form schneiden, mithilfe von Garn und Geschenkband an dem Paket befestigen und handschriftlich beschriften.  Die bunt bedruckten Washi Tapes sind ideal zum Verzieren der Verpackung und sorgen für einen Hauch von Farbe.

weihnachtsgeschenke-kreative-verpackung

Für diese Last-Minute-Verpackung von Ira von Design Dots müsst ihr mit etwas Glück noch nicht mal das Haus verlassen. Ihr braucht nur das Back-oder Verpackungspapier, Filzstifte, Washi Tape/Geschenkband, Kleber und Materialien aus der Natur, wie Tannenzweige, Tannenzapfen, getrocknete Früchte, Zweige usw.

weihnachtsgeschenke-verpacken

weihnachtsgeschenke-verpacken-ideen

Noch mehr Inspirationen findet ihr auf Iras Pinterest Board:

Folge DESIGN DOTSs Pinnwand „Weihnachtsgeschenke verpacken“ auf Pinterest

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

CommentLuv badge