MITMACHMISSION „JA! ZUM JANUAR“

MITMACHMISSION „JA! ZUM JANUAR“

Hallo ihr Lieben,

das neue Jahr 2016 hat begonnen und wartet nur darauf, dass wir es mit Freude und Kreativität füllen! Zum Jahresanfang schmieden wir Vorsätze, setzen uns neue Ziele, tüfteln Projekte aus. Wir sind motiviert wie noch nie, lassen Vergangenes hinter uns und sagen JA zum Neuen. „JA zum Januar!“ Und genau das ist der Titel unserer ersten Monatsaktion, bei der ihr alle mitmachen könnt.

Was sind eure Pläne und Ziele speziell für den Januar und für das neue Jahr? Warum freut ihr euch auf 2016? Was habt ihr im Bezug auf eure Inneneinrichtung geplant oder sogar schon umgesetzt? Wände streichen? Ein Möbelstück selbst bauen? Mehr Ordnung schaffen? Ein neues DIY Projekt starten? Ein Zimmer oder eine Ecke komplett in ein neues Licht rücken?

Schreibt einen Blogpost zum Thema und gebt uns per E-Mail Bescheid, dass ihr dabei seid! Wir verlinken jeden eurer Beiträge auf unserer Website und teilen sie auf Facebook, Instagram und Pinterest!

Also dann, sagen wir zusammen JA zum Januar, JA zur Kreativität und JA zu 2016!

Moni von Ladystil sagt JA zum Januar mit einem tollen Küchen-Makeover:

Kueche-renovierung-vorher-nachher

Julia (mammilade.blogspot.de) sagt JA  zum Jahr, zu Plänen und zum weißeln einiger Wände

silvester

und zu frischem Grün, Weiß, Holz, neuer Wandgestaltung und einem eventuellen Küchen-Makeover:

wohnblog

Sabine von Bumblebee Hill sagt JA zum Januar mit den Ordnungstips für Büro und einem praktischen DIY-Projekt:Arbeitszimmer-dekorieren

Warum Claudia vom Blog Frau Kunterbunt den Januar mag, erfahrt ihr hier:

 german-interior-bloggers

Das Wohnzimmer-Makeover von Ira Design Dots:

wohnblogs-deutschland

 Loading InLinkz ...

4 Comments

  1. Hallo Ihr,

    mein „Ja!“ zum Januar stehen hier:
    – Ja zum Jahr, zu Plänen und zum weißeln einiger Wände:
    http://mammilade.blogspot.de/2016/01/frohes-neues-jahr-und-ein-dankeschoen-und-unser-wochenende.html
    – Ja zu viel frischem Grün, Weiß, Holz, neuer Wandgestaltung und einem eventuellen Küchen-Makeover:
    http://mammilade.blogspot.de/2016/01/wohneinblicke-in-gruen-weiss-und-holz.html

    Liebste Grüße zu euch :)
    Julia
    Julia (mammilade) recently posted…Luftig-leichte Wohn-Einblicke mit Grün, Weiß und HolzMy Profile

  2. Hallo und guten Morgen!
    super Idee. Ich hatte Euch dazu gestern abend über FB meinen Post geschickt.
    http://www.frau-kunterbunt.blogspot.de
    Freue mich, auch verlinkt zu werden.
    GLG aus dem leicht verschneiten Bochum.
    Claudia / Frau KunterBunt

  3. Liebe Moni,

    was für eine gute Idee!

    Mein „Ja“ zum Januar ist, dass ich einige DIYs für mehr Ordnung in meinem Studio machen bzw. für eine bessere und schönere Ablage sorgen werde – und natürlich werde ich darüber bloggen. Die Ideen sind da und auch das Material, ich muss nur noch anfangen ;-). Mal sehen, ob ich im Januar noch anfangen kann.

    Mein zweites „Ja“ zum Januar ist aber auch aus dem DIY Bereich, ein Projekt, was mich das ganze Jahr begleiten wird (weil es sich in jedem Monat wiederholt). Hier geht’s zum #12giftswithlove entlang (und ich freue mich, dass auch Du dabei bist!): http://www.miss-red-fox.de/2016/01/12giftswithlove-und-andere-diy-projekte.html! Am 22.01 geht es schon los und mir kribbelt’s schon in den Händen! Ich hoffe natürlich auf rege Beteiligung (denn man kann seinen Beitrag dazu verlinken) und bin gespannt, wer mitmacht und welche Ideen dazu kommen!

    LG Ioana

  4. Ihr Lieben,
    eine schöne Idee! Auch ich sage JA zum Januar mit neuen Demo-Elementen:
    http://ninamanie.blogspot.de/2016/01/ich-sage-ja-zum-januar.html
    Liebste Grüße von Martina

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

CommentLuv badge