MITMACHMISSION: COZY OCTOBER DAYS

cosyoctoberdays_website
Es ist Oktober, die quirligen Vögel des Spätsommers stimmen nun leisere, tiefere Töne an. Die Manteltaschen voller Kastanien, die kühlen Hände sammeln feuerrote Blätter und im Korb duften die frisch geschnittenen Steinpilze herrlich moosig. Und auch dick eingemummelt in eine Strickjacke, feinen Vanilletee schlürfend und in einem schnörkeligen Buch blätternd, lässt sich die gemütliche Herbstzeit genießen.
Zeigt uns eure gemütlichen Momente im Oktober, macht mit bei unserem monatlichen Kreativwettbewerb, der MitMachMission zum Thema “CosyOctoberDays” und gewinnt ein schönes und hochwertiges Bettwäschenset aus reiner Baumwolle (2xKopfkissenbezug, 2xDeckenbezug, 1xLaken) von Emma Matratze!
Teilnehmen könnt ihr bis zum 30.10.2016. 23:59h. Der Gewinner wird von euch ausgewählt! Jeder von euch hat drei Stimmen, die ihr an eure Lieblingsbeiträge vergeben könnt (entweder drei Stimmen für einen Beitrag oder für drei verschiedenen Beiträge). Der Beitrag mit den meisten Stimmen hat gewonnen!
Habt ihr Lust? Dann kann ́s losgehen:
1. Schreibt einen Blogpost zum Thema
2. Verlinkt das GermanInteriorBloggers-Logo auf eurem Blog
3. Verlinkt euren Beitrag unter diesem Post
Der Gewinner wird am 30.10. auf unserer Website bekannt gegeben!
Wir wünschen euch ganz viel Spaß und freuen uns schon riesig auf eure Beiträge!
vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme an unserem Wettbewerb im Juni!! Das Voting ist nun beendet, den Gewinner der MitMachMission steht fest: Lena vom Blog Grey Crown! Herzlichen Glückwunsch, Lena! Allen ganz herzlichen Dank für die fleißige Teilnahme!
 Loading InLinkz ...

3 Comments

  1. So ein schönes Thema ♥ Ich habe einen Beitrag parat, wo kann ich ihn denn verlinken? :)
    http://www.tulpentag.de/gemuetlichkeit-wohnzimmer-deko/

    Lieben Gruß,
    Jenny

    • liebe Jenny,
      wir haben Deinen Beitrag verlinkt! aber Du kannst die Beiträge natürlich auch selbst verlinken: einfach auf den blauen „InLinkz“ Button klicken, den Link einsetzen, fertig!
      Wir drücken Dir die Daumen!!!
      Liebe Grüße,
      dein GIB-Team

  2. Dankeschön. Den Link-Button kenne ich. Er erschien bei mir nur nicht :) Jetzt ist er auch bei mir da. Danke fürs Verlinken!
    Jenny
    Tulpentag recently posted…Kürbis-Gnocchi mit Feta und ZwetschgenMy Profile

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

CommentLuv badge