MITMACHMISSION: FLOWER POWER!

MITMACHMISSION: FLOWER POWER!

Hey ihr Lieben,

Wind und Regen, Schnee und Sturm…was uns das Wetter zur Zeit beschert, ist nicht wirklich schön…Sehnt ihr euch auch schon so nach Frühling? Nach bunten Farben, Sonnenstrahlen und wärmeren Temperaturen? Und könnt ihr auch nicht warten, bis draußen alles sprießt und wächst?

Wir versüßen uns die Wartezeit und holen den Frühling nach Hause! … mit zarten Schneeglöckchen, frischen Tulpen, duftenden Hyazinthen, bunten Krokussen und allem, was der Frühlingsgärtner so zu bieten hat. Mit den Frühlingsblumen holen wir uns Frische, Ausdruck und Lebendigkeit zurück in unsere vier Wände und die Vorfreude auf das, was uns die Natur nach dem Winterschlaf immer aufs Neue beschert.

Macht bei unserer ”Flower Power” MitMachMissison mit!

Zeigt eure Interpretation des Themas „Flower Power“, ob echte Blumen oder gebastelt, gestrickt oder gemalt…eurer Kreativität und euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt!

Unsere MitMachMission wird von Connox unterstützt, wofür wir uns an dieser Stelle bedanken möchten. Ihr könnt dieses traumhafte Set von Design Letters gewinnen! Das Set besteht aus einer Vase, einem Porzellanbecher und einer Vorratsdose.

Im Online Shop von Connox könnt ihr euch unsere Gewinn-Artikel und die gesamte Kollektion von Design Letters mit der markanten Schriftart der dänischen Design-Legende Arne Jacobsen  anschauen und wer nicht warten möchte, kann schon mal seinem Glück auf die Sprünge helfen! 😉

Der Gewinner wird nicht per Losverfahren, sondern nach kreativen Kriterien von uns, sechs Mädels aus der “German Interior Bloggers – Jury”, ausgewählt!

Habt ihr Lust? Auf los geht´s los!

1. Schreibt einen Blogpost zum Thema
2. Verlinkt das GermanInteriorBloggers-Logo auf eurem Blog
3. Verlinkt euren Beitrag unter diesem Post

Der Gewinner wird am 29.02.2016 auf unserer Website bekannt gegeben und per Email benachrichtigt!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und freuen uns schon riesig auf eure Beiträge!

Vollständige Teilnahmebedingungen für diesen Fotowettbewerb findet ihr hier.

 Loading InLinkz ...

Liebe Leute,

ihr habt es uns echt schwer gemacht – so extrem viele wunderschöne Blogsposts, einer schöner als der andere!!! Wir hoffen ihr habt Spaß gehabt, denn das ist ja im Endeffekt das Ziel unserer MitMachMissionen: kreativ sein, andere inspirieren, Freude teilen!

Der Gewinner der MitMachMission in Februar ist….Trommelwirbel… Meli vom Blog Fräulein Lampe!!!!

Liebe Meli, herzlichen Glückwunsch!!! Allen ganz herzlichen Dank für die fleißige Teilnahme!

Morgen, am 1.3., startet eine neue MitMachMission: AllerlEi im März! Wir haben uns was Neues einfallen lassen, wir hoffen es gefällt euch!;)

FräuleinLampe

4 Comments

  1. Pingback: Blumen, Flowers, frühlingshafte Blumen, schlicht und schön, Blumendeko, Deko, weiß, whitelivin, Flowerpowerfebruar, Germaninteriorbloggers

  2. Pingback: Flower Power im Februar! Ein Windlicht- und Vasenarrangement zum Nachbasteln | Wohn' doch wie Du willst!

  3. Pingback: Beginne den Tag mit einem Lächeln – flowerpower pur | breukesselchen

  4. Juuuuhuuuu, ich freu mich :)
    Bei all den tollen Beiträgen hab ich nicht damit gerechnet.
    Das ist ja klasse.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Meli

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

CommentLuv badge